Aufnahmeantrag als förderndes Mitglied der FF Engelsberg e.V

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Freiwillige Feuerwehr Engelsberg e.V

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Mitgliedsbeitrag*

Der Mitgliedsbeitrag für fördernde und passive Mitglieder beträgt mindestens 12,-€ pro Jahr (Stand 27.12.2023)

Ich ermächtige die Freiwillige Feuerwehr Engelsberg e.V. Zahlungen von meinem Konto mittles Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Freiwilligen Feuerwehr Engelsberg e.V. gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Einzug erfolgt, sofern keine individuelle Regelung getroffen wird, jährlich zum 01. Dezember bzw. dem darauffolgenden Bankarbeitstag. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Für die Mitgliedschaft gilt die Vereinssatzung der Freiwilligen Feuerwehr Engelsberg e.V.

Mit Absenden dieses Antrags erkenne ich diese an.

Antrag elektronisch stellen*

Dieser Antrag wird elektronisch gestellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Sicherheitsabfrage

_____    __   __     _____    ______
 / ____||  \ \\/ //   / ___//  /_   _//
/ //---`'   \ ` //    \___ \\   -| ||-
\ \\___      | ||     /    //   _| ||_
 \_____||    |_||    /____//   /_____//
  `----`     `-`'   `-----`    `-----`

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.